Home
Über mich
Service
Referenzen
Kids
Burgen und Geologie
Bestes aus dem Süden
News
Kontakt
Impressum


Wer mit Kindern/Jugendliche arbeitet muss sich entsprechend anpassen. Will man nur "graue Theorie" vermitteln, hat man wenig Erfolg.

Bei meinen Kursen in Computercamps, Klassenlagern oder im Kinderhotel (www.kinderhotel.ch) wird viel mit Farben, Bildern, Animation und Sound gearbeitet. Meine Erfahrungen mit über 1200 Kids geben mir Recht- die Kids sind durchweg begeistert.

Neben dem Erlernen von PC-Grundlagen und MS-Office biete ich noch Einführung in die Programmierung mit C++ an. (Erstellen von eigenen kleinen Softwareprogrammen).

Derzeit werden die Kurse nur in der Schweiz angeboten.Weitere Informationen unter:www.feriencamps.ch

Dieses Bild wurde mit Paint von einem Mädchen thailänischer Herkunft am Computer gezeichnet.

 
Top